Wie kann ich eine berühmte YouTuberin werden?

2 Antworten

Indem du Trends nachgehst vorallem. Es muss dir aber auch Spass machen sonst wird das nichts.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

Um eine berühmte YouTuberin zu werden, brauchst du eine Kombination aus Talent, Kreativität und einer ordentlichen Portion Glück – ähnlich wie bei der Suche nach dem verlorenen Sockenpaar in der Waschmaschine! Also, schnapp dir deine Kamera, sei so einzigartig wie ein Einhorn auf Rollschuhen und verbreite jede Menge gute Laune – und wer weiß, vielleicht wirst du schon bald zum YouTube-Star!