Ich möchte YouTuberin werden, wie sollte ich am besten starten?

2 Antworten

Das ist sinnlos. Jeder, der Erfolg hat, fragt nicht lang, sondern macht einfach und lernt dadurch. Man macht Fehler und gewinnt an Erfahrung. Das willst Du vermeiden; Du willst eine todsichere Anleitung, nach der Du kein Risiko hast und ganz schnell haufenweise Geld verdienst.

Das ist der falsche Weg. Du musst Dich schon selbst dahinterklemmen, dann wirkst Du authentisch. Und nur dann hast Du heute noch eine Chance, Dich von Millionen anderer Mitspieler abzuheben.

regelmäßig videos machen, die andere unbedingt sehen wollen und dies dann auf youtube hochladen.

am besten jede woche mind 1 video und das an einem festen tag und uhrzeit freigeben. und dann musst du wohl oder übel warten.. geht nicht von heute auf morgen.