Wer ist eurer Liebling Youtuber oder Youtuberin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viele…

Also von YouTubern schau ich fast alle, die Minecraft machen. Aber BastiGHG, Stegi, CastCrafter, Papaplatte am öftesten von allen :) Weil sie sind die besten! Und Rezo, Julien Bam und wirklich sehr selten mal Joey‘sJungle + Mexify, wenn die wo in nem Video dabei sind.

Von YouTuberinnen mag ich nicht so viele… Also ich schau Flocke, sie macht oft Minecraft. Dann mag ich auch noch Gnu natürlich. Abigail Pinehaven ist eine englische YouTuberin, die Minecraft und alle möglichen Pferde-Games spielt. Und meine Favourites sind: Reved und Nova! Ich liebe Reved!🥹

LG und wen magst du gern?😁

Die Autodoktoren sind für mich besser als jede Arztserie im TV, könnte ich stundenlang gucken.

Ich schaue am liebsten die Videos von Marti Fischer (ehemals theclavinover).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
FancyCreeper04  18.02.2024, 02:03

Marti Fischer schau ich auch manchmal : )

Eine Menge: Paluten, BastiGHG und weitere Berühmte. Aber ich gucke auch Chaosflo44 und AwesomeElina. Aber auch TooBad, Kiru und Hanlink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte einige Zeit lang sehr viele YouTuber die ich mochte, zur Zeit ist es allerdings nur noch der einzig wahre!

Bild zum Beitrag

BastiGHG, ist und bleibt mein Minecraft Idol ;)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (YouTube, Instagram, Twitch)
Kardan44
Fragesteller

Basti ist echt ein cooler YouTuber

FancyCreeper04  18.02.2024, 02:04

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA❤️😁