Wie kann ich ein sympatisches Lächeln malen?

2 Antworten

Bei der Darstellung von Zahnreihen ist es besonders wichtig, die senkrechten Spalten zwischen den Zähnen nur ganz wenig zu tönen. Sind sie zu dunkel, erzeugst du ein "Monsterlächeln".

Der Mund wird in den Winkeln noch oben gezogen, evtl. kommen noch kleine Lachfalten daneben, vielleicht auch noch Grübchen dazu.

Blume357
Fragesteller

Vielen Dank :)

Du kannst dir elegante lächeln im Internet suchen und diese abzeichnen. Also die Bildern als Vorlage nutzen.

Tutorials speziell für elegantes lächeln zeichnen, hab ich noch nicht gefunden. Aber wie man Mund zeichnet.

Vielleicht schaust du einfach dir Elegante lächeln Bildern im Internet nach um festzustellen was so ein lächeln haben.

Meine Tipps

  1. Viele Bildern im Internet anschauen
  2. Viele elegantes lächeln zeichnen