wie kann ich ein Mädchen ansprechen die ich jeden Morgen sehe, die mich aber nicht kennt?

1 Antwort

Wenn ihr euch seht sage einfach: "Hallo" (bester Anmachspruch aller Zeiten), lächle sie an, halte den Blick für ein paar Sekunden und schau, wie sie reagiert. Wenn sie nicht auf ein Gespräch eingeht, Witze macht oder sonstwie blöd reagiert, sagst Du ganz locker: "Ciao" und gehst. Wenn sie auf ein Gespräch eingeht, stelle ihr Fragen, wo sie etwas erzählen muß. Also nicht solche Fragen, die man mit ja oder nein beantworten kann. Also nicht: "Schaust Du die Serie xy?" sondern: "Was hältst Du von xy?"

Am nächsten Tag machst Du das selbe wieder.

Am übernächsten Tag wieder.

Hat sie kein einziges Mal reagiert, ignoriere sie. Sie ist ab sofort Luft für Dich.

Bloß nicht needy rüberkommen.

Glower
Fragesteller

Danke, Ich probiers
mein Problem ist jetzt nur noch was kann ich sie fragen wo ich doch ich ihre Interessen gar nicht kenne?

SchakKlusoh  16.11.2022, 00:22
@Glower

Das ist egal.

Wenn sie zB. sagt: "Ich kenne die Serie nicht."

Fragst Du: "Welche schaust Du gerne?"