Steht der Kollege auf mich oder mag er mich einfach nur?

2 Antworten

Es ist schwer zu sagen, ob er schüchtern ist oder kein Interesse hat, da wir seine Gedanken und Gefühle nicht kennen. Es könnte sein, dass er Interesse hat, aber nicht weiß, wie er es ausdrücken soll. Wenn du ihn magst, könntest du versuchen, ihn anzusprechen und ein Gespräch zu beginnen. Vielleicht könnt ihr gemeinsame Interessen finden und euch besser kennenlernen. Wenn du zu schüchtern bist, um ihn anzusprechen, könntest du auch versuchen, ihn über soziale Medien oder eine gemeinsame Freundin kennenzulernen. Aber denke daran, dass es auch sein könnte, dass er einfach nur freundlich ist und kein Interesse an einer romantischen Beziehung hat.

Anonyxmmm
Fragesteller

Ja hast recht Dankeschön 🫶🏼

Schwer zu sagen. Wenm du ihn magst, frag ich halt mal privat was. Vielleicht führt das zu einem Treffen zu zweit ausserhalb der Arbeitszeit.