Mädchen ansprechen?

Ich habe auch ihre Nummer also wenn ihr dafür Tips habt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie einfach an und sag zum Beispiel: Hi ich seh dich jede Woche und und ich finde dass du …(Kompliment)…kriege ich vielleicht deine Nummer?

Asker311
Fragesteller

Ich habe ihre Nummer schon aber danke

Sprich sie erstmal nur an und führ bisschen smalltalk. Wenn es passt frag sie ob ihr insta oder so tauschen wollt. Geh es langsam an du kennst sie ja nicht

Asker311
Fragesteller

Ich habe kein Insta aber trotzdem danke

Broski Schreib ihr halt mal Hey und sag ihr dass du sie öfters siehst und sie Süß findest und so und mit bisschen Rizz wird dass doch safe was oder

Asker311
Fragesteller

Ok

Mund aufmachen und sprechen

Asker311
Fragesteller

Ok danke

bro mach so bisschen smal talk und redet so und sag danach das du sie magst und nicht am Anfang wenn ihr noch nie geredet habt