Wie kann ich ein hellblaues Shirt kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Hellblau aber auch Dunkelblau harmonieren gut mit einem Moosgrün oder einem Olivgrün. Dann jedoch sollte man bei diesen zwei Farben bleiben, und keine dritte starke Farbe mit dazu nehmen. Denn dies würde nicht in diese Kombination passen. Passend zu den Farben kann zum Beispiel ein brauner Gürte getragen werden. Aber auch Weiß kann die Töne gut ergänzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke.