Wie kann ich ein Foto vom PC auf einem Blatt Papier bringen?

5 Antworten

Dafür braucht man so eine altertümliche Technik, die sich Drucker nennt.

Oder man packt es auf einen USB-Stick/Speicherkarte und geht zu DM.

Entweder druckst du es aus (Drucker). Oder du gibst es online zu einem Foto-Druck-Dienst. Wie zum Beispiel www.Pixum.de

Mit einem -Üverraschung!- Drucker. Oder du malst es ab.

Ansonsten auf ein Speichermedium oder handy ziehen und im Drogeriemarkt am Fotodrucker ausdrucken.

Ausdrucken mittels Drucker, online an einen Fotodienst schicken oder in einer Drogerie ausdrucken lassen (USB-Stick).

Aber weshalb hast du überhaupt ein altes Foto, das schon auf Papier vorhanden ist, eingescannt?