Minecraft Überwachungskamera Mod?

Bitte antwortet endlich mal

Hallo

2 Antworten

Kenne da zwar keine mod wo man die richtig plaziere kann aber dafür gibt es commands wo du dann eine richtige zentrale bauen kannst also command blocks

gutefragenet193
Fragesteller

Kannst du schreiben wie es geht?

Ich kenne die SecurityCraft Mod, da ich aber seit ein paar Jahren kein Minecraft mehr gespielt habe weiss ich nicht ob die noch für die aktuelle Version verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby

gutefragenet193
Fragesteller

Der ist für die alte Version von minecraft, java edition

RaffiG  03.06.2020, 07:15
@gutefragenet193

Wieso alt? Ich habe die Security Craft mod für die neueste Minecraft Version heruntergeladan.

tomt1t  03.06.2020, 07:24
@RaffiG

Ich hab nur gesagt ich weiss nicht ob sie immernoch aktualisiert wird

gutefragenet193
Fragesteller
@RaffiG

Dann hast du die Java Edition. Die wird zwar immer noch aktualisiert aber es ist trotzdem veraltet

gutefragenet193
Fragesteller
@tomt1t

Die habe ich schon und ich kann jedem nur die neue Edition empfehlen

RaffiG  03.06.2020, 07:32
@gutefragenet193

Wieso sagst du dass die Java version Veraltet ist? Meiner Meinung nach ist die Java version die Beste Minecraft version von allen.

tomt1t  03.06.2020, 07:34
@gutefragenet193

Die Java Edition ist auf dem gleichen Stand wie die Bedrock Edition. Aber wieso findest du es besser wenn man für Maps, Texturepacks, Skins usw zahlen muss. Ausserdem hat man auf der Java Edition viel mehr Möglichkeiten

tomt1t  03.06.2020, 07:36
@RaffiG

Das ist nicht deine Meinung das ist die Wahrheit.

RaffiG  03.06.2020, 07:39
@tomt1t

Das einzige, das bei dee Java version blöd ist, dass man nicht mit Raytracing zocken kann. Man muss sich einen Extranen Shader downloaden, der geld kostet

tomt1t  03.06.2020, 07:58
@gutefragenet193

Wen ich mal Minecraft spiele dann PvP und in der Minecraft Bedrock Edition ist PvP sehr schlecht.

tomt1t  03.06.2020, 08:00
@gutefragenet193

Kann man in der Bedrock Edition überhaupt komplett neue Blöcke für eine Mod hinzufügen?

Brainstorm1610  03.06.2020, 09:21
@gutefragenet193

Die Java edition ist aber immer zuerst auf dem neusten Stand, die ist höchstens aus technischer Sicht veraltet

Brainstorm1610  03.06.2020, 09:25
@tomt1t

Geht zwar kenne aber keinen bedrock edition mod die den mods der Java edition das wasserreichen kann, mal davon abgesehen das die im crossplay für Konsolen Spieler oft nicht funktionieren und somit den vorteil der bedrock edition zu nichte machen

gutefragenet193
Fragesteller
@Brainstorm1610

Ich rede hier von der Windows 10 Edition, nicht der Bedrock Edition für Konsolen. Crossplay ist kein großer Vorteil im Gegensatz zu den anderen Features die Bedrock hat

gutefragenet193
Fragesteller
@Brainstorm1610

Installier dir Astral

(mcpedl.com/astral-client)

für die Bedrock Edition. Möglicherweise änderst du dann deine Meinung. Ich als Mod Spieler und Entwickler hab auf der Bedrock Edition mehr Moglichkeiten als auf der Java Edition.

Brainstorm1610  03.06.2020, 10:35
@gutefragenet193

Auch wenn es für Entwickler mehr Möglichkeiten gibt sind die Mods der Java edition aktuell immernoch besser kann sich ja noch ändern, ich spiele die windows 10 edition nur wegen crossplay und auch nur dann, irgendwelche mods insterlieren die dann nicht bei meinen Kollegen auf der Konsole funktionieren würde ja dann nichts bringen

gutefragenet193
Fragesteller
@Brainstorm1610

Für andere PC Spieler funktionieren sie. Und wenn sie keine Scripte enthalten dann auch für Handy Spieler. Ich weiß nicht wie das bei Konsole Spielern ist

Brainstorm1610  03.06.2020, 10:58
@gutefragenet193

Bei Konsolen Spielern sind die Mods zwar funktionsfähig aber unsichtbar anstatt der mod Blöcke ist da z. B. für die ne unsichtbare wand

gutefragenet193
Fragesteller
@RaffiG

Den Marketplace kann man mit einem Texturepack entfernen. Geh mal auf mcpedl.com/category/mods und installier dir ein Mod und Astral

(mcpedl.com/astral-client)

für die Bedrock Edition. Möglicherweise änderst du dann deine Meinung. Ich als Mod Spieler und Entwickler hab auf der Bedrock Edition mehr Moglichkeiten als auf der Java Edition.

LvkasDEV  03.06.2020, 17:44
@gutefragenet193

ansonsten gibt es leider keine mod. entweder du spielst mit einer alten version oder es gibt keine kameras