Minecraft Kopf über Commandblock?

2 Antworten

Du kannst folgenden Befehl in den Command schrieben:

/give @p minecraft:skull 1 3 {SkullOwner:DEINNAME}

du möchtest halt als Deinname den Spieler haben... ich Starte mal gerade MC und schaue ob das geht...

Ergebnis: Nein es geht nicht bräuchtest ein Plugin was dir da das Programmtechnisch den Skullowner reinsetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Das geht leider nicht mit Befehlen... Nur mit Plugins. Ich glaube, in der 1.14 ist das dann möglich, da man Strings aus NBT grabben und woanders reinstecken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung