Wie kann ich diesen Garagen Handsender Klonen mit diesen Geräten?

2 Antworten

Die Dinger senden einen Code auf einer bestimmten Frequenz mit einer bestimmten Modulation aus.

Kennt das Klonding eines dieser Faktoren nicht, klappt es nicht den Code heraus zu finden und zu imitieren.

Man muss wissen was da in dem Sender für ein Chip drin ist und auf welcher Frequenz der Sender arbeitet.

Kennt man die genaue Bezeichnung des Chips, kann man einen Sender beschaffen der den selben Chip hat. Bei den alten Dingern sind meistens Lötbrücken für die Codierung zuständig, da stellt man den "Schlüssel" ein, Beim Ersatz muss man dann die gleichen lötbrücken verbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich wette der ist sogar zu alt, für die billige Clonekacke aus China... Hahahaha

Besser PR433-4 kaufen an den genauso alten Antrieb drankabeln und mittels Homelink betreiben oder dazu einen TX4Runi kaufen. Das geht und hat 20 Jahre Zukunft, selbst wenn der Motor raus muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung