Wie kann Ich die Waschmaschine und den Geschirrspüler zusammen anschließen?

5 Antworten

Gibt für sowas doppelanschlüsse in jedem Baumarkt.

Einfach die richtigen größen aussuchen und gut eindichten.

Für Abwasser gibt es ein Abzweig, bekommst du in jedem Baumarkt.

Beim Wasseranschluss bitte keine Experimente. Hole dir ein Monteur ins Haus.

Hallo Nino53543

Für den Wasserzulauf brauchst du ein T-Stück (Bild 1 ), Wenn du ein Wasserstoppventil waagerecht anschließt muss dass Kästchen nach oben zeigen

Für den Ablauf auch ein T-Stück mit Rückschlagklappe (Bilder 2-4)

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Waschmaschine, Geschirrspüler)  - (Waschmaschine, Geschirrspüler)  - (Waschmaschine, Geschirrspüler)  - (Waschmaschine, Geschirrspüler)