Wie kann ich die sprache umstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Amazon Website (am Computer):Gehe zu www.amazon.de und logge dich in dein Konto ein.
  • Klicke auf "Konto und Listen" (Account & Lists) oben rechts.
  • Klicke auf "Mein Konto" (Your Account) im Dropdown-Menü.
  • Unter "Einstellungen" (Settings) findest du die Option "Sprache ändern" (Change Language). Wähle "Deutsch" aus.
  • Amazon App (auf einem Smartphone oder Tablet):Öffne die Amazon App.
  • Tippe auf das Menü-Symbol (normalerweise oben links).
  • Scrolle nach unten und tippe auf "Einstellungen" (Settings).
  • Wähle "Sprache ändern" (Change Language) und wähle "Deutsch" aus.