GTA 5 PS4 Sprache umstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine PS4 auf deutsch gestellt ist sollte auch das Menü auf deutsch sein. Untertitel kann man ein und ausschalten und soweit ich weiß gibts keine deutsch-synchro :)

Die Synchro ist Englisch. Untertitel und Menü sind deutsch. Außer, du kaufst eine ausländische Version, die kein deutsches Menü bietet.

Cookiiiiiee
Fragesteller

Und wenn auf der Website steht dass die Sprache auf Englisch ist kann ich sie trotzdem auf Deutsch umstellen? :)