Wie kann ich die Nameserver-Einstellungen bei Jimdo ändern?

2 Antworten

Wie meinst Du das ?

Ich glaub kaum das die ein Domain Eintrags System haben .

Du kannst die Domain mitnehmen dahn , was auch immer das heisst .

Aber da Jimdo kein Domain anbieter ist, werden die dir garantiert nicht gestatten was daraun rumzufummeln . Wäre auch irgendwie gegen ihr geschäftsmodel .

Schlimmste was man machen kann . Sowas ist leider kein Seröser Hoster , am ende biste da gefangen , den genau das wollen alle Baukastensysteme .

Nennen wir es wie es wirklich ist , für Leute die nichts dürfen wollen , sind die Dinger ok . Für alle die was werden wollen gibts besseres . Und billig sind die in Ihrer Business Variante auch nicht .

Hast Du bei Jimdo denn eine Domain? Dann müsstest Du so vorgehen wie hier beschrieben: https://hilfe.jimdo.com/domains/weiterleitung-einer-domain/%C3%A4nderung-der-nameserver-dns/

Moritz4
Fragesteller

Ich möchte ja gerne bei Jimdo die Nameserver ändern. ;)

threadi  30.07.2017, 20:20
@Moritz4

Dann nochmal die Frage: hast Du denn dort eine Domain?

threadi  30.07.2017, 20:46
@Moritz4

Die wird durch jimdo-eigene Nameserver verwaltet. Wenn Du keine Option in deinem Loginbereich findest, wende dich an den Jimdo-Support für Domains. Ich habe da jedoch wenig Hoffnungen, dass Du eine positive Antwort bekommst.