Hilfe! Wie kann ich eine jimdo Homepage auf eine inwx Domain weiterleiten?

3 Antworten

Nur mit Jimdopro geht sowas. Wenn du eine Domain mit einem Webspace verknüpfen willst, brauchst du ansonsten eine selbstprogrammierte Website, zum Beispiel mit HTML.

Hast du JimdoPro? Sonst kannst du es gar nicht per Nameserver-Umstellung machen. Mach doch eine ganz stinknormale Weiterleitung, inwx kann dir sicher sagen wie das geht.

Warum macht ihr das denn immer so kompliziert. Du hast ja schon den ersten richtigen Schritt getan und dir eine Domain gekauft. ...aber warum suchst du dir denn ncit einen Webhoster, der dir auch gleich ein Webhostingpaket dazu liefert. Nehmen wir z.B. mal one.com, hier bekommst du dein Paket mit Domain im ersten jahr sogar umsonst. Später zahlst du dann lächerliche 1,49 EURO im Monat und für die Doamin 7,49 EURO im Jahr. Dein Vorteil, du hast alles aus einer Hand, es funktioniert ohne wenn und aber und du hast auch dein Webbauksten dabei für Webseiten und du kannst dir ein Blog und / oder auch Galerien erstellen. Es ist eigentlich alles ganz einfach wenn man sich das Leben nicht selbst so schwer macht.