Wie kann ich die LGBTQIA+ und Furry-Bewegung unterstützen?

KinkyDeer  14.09.2023, 03:22

welche furry bewegung?

Sinapleable1
Fragesteller

Die Leute mit den Furrsuits.

Die gehören meiner Meinung nach zu einer coolen und geilen Bewegung.

3 Antworten

Spenden an Vereine senden.

Verein zur Förderung anthropomorpher Kunst e. V. ..zum Beispiel.

Der Verein zur Förderung anthropomorpher Kunst e. V. setzt sich für die Verbreitung der Furrykunst ein und fördert dessen Veranstaltungen.
Sinapleable1
Fragesteller

Ihre Antwort ist sehr hilfreich.

Danke!

😀

Hallo Sinapleable1,

der billigste und einfachste Weg ist mit guten Beispiel voran zu gehen, sei ein Vorbild. Man muss nicht mit Plakaten durch die Gegend rennen und wie ein Missionar Toleranz predigen, es reicht wenn Menschen eventuell wissen was du bist (LGBTQ und Furry) und sehen wie du dich verhältst. Der Vorteil es so zu machen ist das es nicht aufdringlich und missionierend wirkt. Sei hilfsbereit, all das was du dir von anderen wünschen würdest wenn du in bestimmten Situationen wärst.

Was du vermeiden solltest ist diesen pauschale nachplappern von LGBTQ und anderen Parolen. Auch solche Bewegungen brauchen Mitglieder welche sich offen mit den Schattenseiten auseinandersetzen statt sie zu verleugnen. Auch in Gesprächen mit Kritikern möglichst ruhig und respektvoll bleiben.

Das von anderen erwähnte spenden halte ich für eher riskant, es gibt überall schwarze Schafe und nur weil einer angeblich für LGBTQ Geld sammelt muss es nicht so sein und kann schlicht Betrug sein.

MfG PlueschTiger

In dem du akzeptiert, dass jeder sich identifizieren und sein Leben leben kann wie er möchte, egal ob Transspecies, Furry, Otherkin oder Transgender, sie sind halt alle transident.

Sinapleable1
Fragesteller

Mache ich bereits bei der LGBTQIA+-Bewegung!

KinkyDeer  14.09.2023, 03:23

furries sind nicht transident, furry sein drückt sich nur durch das interesse an antropomorphen tieren aus.

PlueschTiger  14.09.2023, 09:25
@KinkyDeer

Es gibt auch Furrys die transident sein können, auch auf Spezies bezogen. Es gibt da glaube einige Begriffe wie Draconity, Otherkin und glaube noch einer, ist aber wie beim Normalen Trans auch bei Furry eher selten.