Wie kann ich die Fenstergröße im SAP anpassen?

Zum besseren Verständnis.

2 Antworten

Etwas spät, aber besser spät als nie. In der von dir gezeigten Fenster Ansicht scheint die Größe fest durch den Programmierer vorgegeben zu sein (Transaktion CAT2). Bei mir sieht es in der Arbeitszeiterfassung genaus aus. Auf meinem 4 K Monitor ist 70% der Bildfläche ungenutzt.

Die Transaktion hat sogar noch weitere Fehler. Sie kommt nämlich nicht immer damit klar, wenn man zwischen verschiedenen Auflösungen wechselt.

So ist SAP leider :-( hätte dir gern eine besser Antwort gegeben. Sorry

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Noch eine Ergänzung. Man kann folgendes versuchen. In dem Fenster, was euch zu klein ist einfach ein neues GUI-Fenster starten. Dazu Strg-N drücken oder System => Neues GUI-Fenster. Hat bei mir manchmal funktioniert.