(SAP) Wie kann ich mir Materialnummern anzeigen wenn ich nur die Kundenmaterialnummer habe (SAP) ?

2 Antworten

Das geht mit der Transaktion VD59.

Hallo, Arben385.

Der Ratschlag mit der Transaktion SE16 unten führt sicherlich am Schnellsten zum Erfolg. Du brauchst dafür allerdings die entsprechenden Berechtigungen.

Ansonsten kannst Du auch einen Vertriebsbeleg anlegen und die kundenspezifische Materialnummer eingeben (dafür legt man diese Kombination auch an).

SAP wandelt dann die kundeneigene Materialnummer in die interne Nummer um.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – SAP-Berater