Wie kann ich die Farbe von Ereignissen in der Kalender-App von Apple anpassen?

1 Antwort

Geh in das Kalender App auf Kalender ganz oben links, dann auf bearbeiten und dann kannst du verschiedene "Kalender" hinzufügen und die Farbe ändern. bedeutet dass bei jedem Ereigniss du den Kalender auswählen kannst und der dann so einen punkt davor hat welches die bestimmte Farbe des gewählten Kalenders besitzt. So ist das zumindest beim iPhone. Hoffe konnte helfen. =)

mk115
Fragesteller

Jaa es geht! Vielen Dank!