Wie trägt man bei IPhone in sein Kalender eben Geburtstag ein?

5 Antworten

Wenn du dein iPhone mit Facebook verbindest ist das so.. Einfach unter Einstellungen -> Facebook

Suche den Kontakt, Klick auf ihn, geh auf bearbeiten, und ganz unten kann man auf Feld hinzufügen klicken, dort wählst du "Geburtstag"

LG
Elefant5

Wenn du den Geburtstag in den Kontakten eingibst, hast es automatisch auch im Kalender, mit Geburtstagspackerl ;)

wozu willst du die eintragen ? :DD damit du es nicht vrgisst ? ^^ dann mach's doch einfach wie mit den Terminen ;D Bei Titel halt nur Geburtstag eingeben und den Namen von der Person :DD

In den Kontakten werden die Geburtstage der FreundInnen und Verwandten eingegeben …