Wie kann ich die Email adresse von meinen handy kontakten herausfinden?

2 Antworten

Das blaue Google-G sagt nur, dass der Kontakt in Deinem eigenen Googlemail-Konto gesichert ist – so wie alle anderen Kontakte, die Du unter https://contacts.google.com abrufen kannst. Wenn Du seine E-Mailadresse wissen willst musst Du ihn schon fragen.

Nicht möglich. Frag ihn hat nach seiner E-Mail-Adresse.

feuersed
Fragesteller

ja das problem ist er hat kein smartphone und ich keine flat damit ich ihn per sms schreiben kann