Zweite Gmail Adresse bei vorhandenem Konto erstellen?

2 Antworten

Zwei Adressen auf ein Konto funktioniert leider nicht. Es hindert dich aber nichts daran so viele Konten zu erstellen wie du möchtest.

Vielleicht kannst du nur ein paar Konten pro Telefonnummer erstellen aber dafür kannst du auch online SMS Empfang oder ein öffentliches Telefon verwenden wenn du die Nummer kennst.

"Mit Gmail können Sie Nachrichten so senden, dass statt Ihrer Gmail-Adresse eine andere Adresse als Absender erscheint. Mithilfe dieser Funktion können Sie mehrere Konten über Ihre Gmail-Oberfläche verwalten..."

https://support.google.com/mail/answer/22370?hl=de

Einfach eine weitere Gmail-Adresse anlegen und wie beschrieben verknüpfen. Kommt dem was du dir vorstellst denke ich nahe, oder? :)