Wie kann ich meine gmail Adresse ändern und die Daten behalten?

2 Antworten

Hallo,

du musst ja dein Konto nicht löschen, erstelle einfach ein neues Konto, dann kannst du von einem Konto zum anderen wechseln.

LG Lisa

QueenAlison
Fragesteller

Hallo, ich habe jetzt ein neues google Konto erstellt, aber wenn ich das alte löschen will werden anscheinend alle meine Kontakte und alle apps gelöscht, wie kann ich das verhindern?

Erstell dir einfach ein neues Google Konto und lass das alte weiterlaufen. Ich habe auf meinem Handy auch zwei Google Konten laufen, welche beide Synchronisiert werden. Stellt an sich kein großes Problem dar.