Wie kann ich die Aufgaben zusammen fassen bezüglich der Aushilfe?

2 Antworten

Das solltest und musst du nicht in die Bewerbung schreiben. Solche Hinweise sind eher so gedacht, dass man damit die Stelle attraktiver für Bewerber machen möchte, ihnen aufzeigen will, dass die Stelle Weiterentwicklungspotential mit sich bringt. Ob und wann das dann in der Realität wirklich ansteht, ist da oft recht ungewiss. Allerdings solltest du keinesfalls bereits in der Bewerbung irgendwie zugeben, dass du kein Interesse an Weiterentwicklung hast, denn das ist definitiv keine gute Eigenschaft eines Mitarbeiters ;).

Ich würde in einer Bewerbung nicht schreiben, dass ich das und das nicht machen will. Schon gar nicht als Aushilfe. Mach das, was gerade gemacht werden muss.