Wie kann ich den Speicherort für den GTA5-Launcher ändern?

2 Antworten

gta 5 hauptverzeichniss auf andere festplatte verschieben. danach windows-taste und r drücken, dort "regedit" eingeben, dann öffnet sich ein programm, dort gehst du auf hkey_local_machine_, dann, software, wow6432node, rockstar_games, dann einen klick auf grand_theft_auto_V, dann in der mitte müsste "installfolder" stehen. dort machst du einen Doppelklick drauf und gibst dort den neuen gta 5 pfad ein.

das wärs.😉

Wenn man das Spiel über Steam installiert, kann man normalerweise den Speicherort auswählen.