RAGE PLUGIN HOOK sagt das mein GTA 5 nicht auf der neuesten Version ist. Wie kann ich es verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn der Epic Games Launcher etwas anderes sagt, dann versuch mal einen Clean Neu Install von Epic Games und GTA, wenn das nicht hilft sollte es noch einen schriftlichen Support für so etwas geben, die können dir da glaube ich eher helfen.

AKzockerOG
Fragesteller

Cooler Tipp danke!😀 Nur ich weiß nicht wie ich einen clean machen kann. Muss ich z.b. denn Epic Games Launcher neu installieren?

megalev56  20.06.2021, 08:20
@AKzockerOG

Clean bedeutet, dass du nicht nur das Programm an sich deinstallierst, sondern auch ins AppData und Programmverzeichnis gehst und da alles weglöschst