Battle.net Launcher wird nicht installiert?

1 Antwort

den Launcher laß den im Standardverzeichnis sich installieren, sonst kanns passieren, daß der am Rad dreht

DEN Fehler hat mal mein Bruder gemacht, gab ein Problem nach dem anderen, daher: Standardverzeichnis. Die Spiele kannst dann nach Lust und Laune installieren, das macht dann nix mehr

GameFire
Fragesteller

Hab ich gemacht. Immer noch das gleiche

MichaelSAL74  30.10.2022, 19:26
@GameFire

wie schaut denn das vom Ladebalken her aus? da steig ich grade nicht durch...

MichaelSAL74  30.10.2022, 20:14
@GameFire

Mach Mal Bildl

Oder gehst du über ne VPN oder sonstwas? Da reagiert Blizz allergisch drauf

GameFire
Fragesteller
@MichaelSAL74

Sorry war nicht auf Gute Frage. Nein ich benutze kein Vpn oder ähnliches. Auch keine Software die als Viren Schutz oder so fungiert