Wie kann ich den RAM, den sich mein Ryzen 5 3400g reserviert, wieder freigeben, wenn ich eine externe Grafikkarte verwende?

2 Antworten

Ich habe zugegebener Weise fast keine Ahnung mit APU's. Ich würde an deiner Stelle so oder so auf 16GB Ram aufrüsten, kommt natürlich darauf an was du mit deinem PC machst. Wenn du im Bios nichts findest dann ist das natürlich sehr seltsam. Vielleicht findest du was im Grafikkarten Treiber, in deinem Fall AMD Adrenalin.