Wie kann ich den Eltern erzählen das ich umziehen möchte?

1 Antwort

Mobbing ist nichts, was man so über sich ergehen lassen sollte, keine Frage.

Aber anstatt wegen eines Umzugs mit denen zu sprechen, sollten die lieber aktiv werden, wenn es bei dir ums Mobbing geht.

Natürlich würde ich deshalb auch nicht extra für meine kinder umziehen und mein Leben radikal ändern, wohl aber den Weg zur Schule und weiteres auf mich nehmen, damit meine kids so ruhig wie möglich an ihrer Schule lernen und sein können.

Du kannst ja später auch nicht jedes mal in eine andere Stadt flüchten wenn es iwo Probleme gibt. Die müssen gelöst werden (in diesem Fall mit deinen eltern) und nicht umgangen durch einek Umzug