Wie kann ich Dateianlagen in Outlook automatisch in Ordner a.d. Festplatte speichern (also nicht immer manuell "Anhang speichern unter..." ausführen)?

1 Antwort

Hallo,

wenn du das nicht mit der Hand machen möchtest, dann gibt es verschiedene Tools /Add-ins die bestehende Outlook-Funktionen erweitern und/oder schneller machen.

Gibt bei Google die Suchworte ein: Outlook Anhänge speichern Tools

Dann erhältst du Anbieter die dir solche Erweiterungen anbieten.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem ersten Treffer Add-in-World.

Oft bekommst du eine Standard-Version mit geringen Möglichkeiten kostenlos, wenn du tiefer gehende Funktionen benötigst kostet es einen bezahlbaren Preis.

viel Erfolg

Otmar