Wie kann ich das Standgas regeln, wenn die Mofa nicht auf die Standgasschraube reagiert?

2 Antworten

Ja es gibt im vergaser eine Nadel die man in drei stufen einstellen kann sie wird in deinen kleinen ring eingehängt wen du sie höher einhängst ist das stanggas höher wen du sie tiefer einhängst ist es niedriger allerdings ist es wie mit dem vergaserdeckel sie läuft zwar im stand niedriger aber wen du voll durchziehst bekommt sie trotzdem weniger Sprit ich würde mal schauen was mit deiner standgasschraube ist hab auch ne ms25 und da funktioniert die.. Es giebt allerdings zwei schrauben am vergaser die die nach oben steht und auch an einer höheren Position liegt ist standgas.. was das andere is weis ich auch nicht genau aber sie rennt und rennt also wen juckts xD

grüße an alle töffliheizer

Ich kenne mich mit diesem Mofa zwar nicht so genau aus, da ich eine puch maxi gs fahre. Aber normalerweise müsstest du die schraube am Vergaserdeckel die den gaszug in den Vergaser führt, weiter hereinschrauben. Dadurch würde es zwar nicht mehr so stark auf dein gasgeben reagieren, aber es dreht auch nicht mehr so hoch im Stand...