Mofa läuft zu hoch?

2 Antworten

Dein Gas Zug musst du lockern,bestimmt zu stramm

danach erst das Stand Gas einstellen.

Gruß

PhilipMx27
Fragesteller

Hallo
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich werde morgen direkt mal nachsehen!
Mfg

Alpino6  29.05.2016, 21:35
@PhilipMx27

Nebenbei erwähnt.

Ein echt tolles mofa die zündapp zr 20,die fuhr ich vor 28Jahren.

Eine langgestreckten Fahrt von Ludwigshafen bis München gemacht Ca,550km in drei Tagen.ohne Panne

Man war das eine schöne Zeit....

Hallo PhilipMX27

Bau den Vergaser mal vom Ansaugstutzen ab und schau, indem du am Gas drehst, ob der Gasschieber ganz öffnet und schließt oder vielleicht oben hängen bleibt

LG Nicoals

PhilipMx27
Fragesteller

Hallo
Danke für die schnelle Antwort!
Ich werde es morgen mal ausprobieren!
Mfg

NicolasLetze  29.05.2016, 21:08
@PhilipMx27

Hi

kein Problem, aber falls es das nicht ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen

LG Nicolas