Wie kann ich das machen so das mein Geld nicht mehr abgebucht wird?

3 Antworten

Es wird Dir nichts geklaut !
Du hast einem Vertrag zugestimmt, hast diesen abgeschlossen und bekommst auch Leistungen dafür - Pornos - und nun musst Du auch bezahlen, das ist doch klar.

Also weniger an sich herumrubbeln und dann kostet das auch weniger.

Schau wie Du die Mitgliedschaft (oder was es auch ist) kündigen kannst und dann mach das.

Lilijey
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar das das nicht geklaut wird das ist ja meine eigene Schuld aber ich war der Meinung das ich das gekündigt habe aber trotzdem wird mir Geld abgebucht

grisu2101  18.05.2024, 10:40
@Lilijey

Du bist der Meinung daß Du gekündigt hast ?????
Das mag ja sein, HAST DU GEKÜNDIGT ??? Nachweislich ?? Belegbar ???

Mungukun  18.05.2024, 10:48
@Lilijey

Eine Kündigung ist immer nur im Rahmen von Kündigungsfristen möglich und niemals sofort. Wenn die Kündigungsfrist 3 Monate ist, zahlst du mindestens weitere 3 Monate. So lange ist der Vertrag dann noch gültig.

Entweder über die Website bzw. dein Spielkonto, da wird es wohl irgendwo die Option geben.

Sonst am Montag zu deiner Bank, sodass deine Bank den Auftrag sperrt.

grisu2101  18.05.2024, 10:41
  • Worauf dann bei Nichtzahlung Inkasso und folglich ein Schufa-Eintrag kommt, eine ganz tolle Vorgehensweise....

Du musst Kontakt mit Deiner Bank aufnehmen. Entweder online oder noch besser persönlich. Die sagen Dir wie Du das abstellen kannst.

Repwf  18.05.2024, 10:38

Nützt nur nichts wenn sie ein gültiges Abo hat - bringt dann zwar kurzfristig das Geld zurück, aber mit Mahnung und co wird es trotzdem fällig

Whatelse23  18.05.2024, 10:40
@Repwf

Für mich ist eine Anmeldung bei einem Onlinespiel kein Abo.

grisu2101  18.05.2024, 10:40

Junge junge, das sind wieder Ratschläge heute..... Er hat ja einen Vertrag abgeschlossen, also muss er für die Leistungen bezahlen !
Bei Deinem Tip landet er höchstens im Inkasso und in der Schufa!
Er muss den Vertrag beim Vertragspartner kündigen!