Wie kann ich das Inventar von jedem reseten der jemals auf meinem Server war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ordner "world" gibt es einen Ordner mit dem Namen "playerdata".

Wenn du löschst, verlieren alle Spieler alles was sie im Inventar hatten (vorausgesetzt sie sind offline), aber auch einige andere Dinge.

Wie z.B. die Position an der sie sich das letzte mal ausgeloggt haben.

Die Enderchest ist dort auch gespeichert

Du bist so ein Held. Es geht um Minecraft. Das steht nirgendwo.

Geh auf deinen world Ordner und lösch die Spielerdaten

Einfach mal dort herum klicken, du wirst die finden weil die Ordnernamen dann mehr oder weniger selbsterklärend sind.

dominic1408
Fragesteller

okay danke