Wie kann ich das Gehäuse meines Terra Gaming PC öffnen?

2 Antworten

Von Experte Delld630 bestätigt
  • Diese Schraube lösen (danke Roter Pfeil)
  • Dann das Deckelblech etwas nach hinten schieben, danach kannst du es wegnehmen
  • Darunter sollten auch dann 2 Griffe (ggf mit Schrauben) befinden um die Seitenwände abzunehmen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Terra Gehäuse )

Kleind85514
Fragesteller

Danke für die antwort habe es ebend versucht nur leider bekomme ich es nicht auf

Krabat693  28.07.2022, 22:42
@Kleind85514

Bei den alten Gehäusen kann das etwas widerspenstig sein.

Das Deckelblech, also die Oberseite muss ein paar Zentimeter nach hinten geschoben werden. Ein es locker ist kannst du es einfach abnehmen.

Kleind85514
Fragesteller
@Krabat693

Ja das habe ich eine halbe stunde versucht wollte nur nicht aufgehen

Hinten oben in der Mitte die Schraube lösen und das Gehäuse nach hinten aufschieben. Zumindest ist es bei meinem so und tippe, dass es hier auch so ist.