Wie kann ich das ändern(Fingernägel)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal: die Feile am Anfang kann ich wirklich empfehlen. Und ich bin ein männlicher Mann.

https://youtu.be/MKnqUvpt1ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Form Fingernägel haben ist genetisch bedingt. Auch wie lang das Weisse bis zur Fingerkuppe ist. Du kannst deine Fingernägel so weit zurück feilen wie deinen Daumennagel, der kommt dem oberen Bild doch sehr nahe. Was aber für gepflegte Fingernägel genau so wichtig ist, ist das Aussehen der Nagelhaut. Die sieht bei dir ziemlich schlimm aus. Wenn du das alleine nicht hinkriegst, lass dich bei einer Maniküre beraten.

Ich denke das es bei dir schon genetisch ist. Die nägel bekommen ja erst dieses weiße wenn sie nicht mehr mit dem nagelbett verbunden sind und bei dir scheint es halt kürzer zu sein. Nur weil das weiße so lang ist heißt das nicht das sie ungepflegt aussehen. Ich empfehle nagelöl zu benutzen, das bessert die nagelhaut zumindest bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die halt rund statt gerade abschneiden. Oder mal zur Maniküre gehen und es dir zeigen lassen.

Du solltest keine Kunstnägel mehr drauf kleben und etwas gegen Nietnagel tun (eingerissene Haut neben dem Fingernagel (dazu steht vieles im Internet, aber ich empfehle die Hände ein zu cremen, manchmal hilft das leider aber nicht viel). Du hast nicht unbedingt kürzere Nägel als die oberen Finger aber du hast deutlich mehr Nagelhaut als oben. Du kannst die Nagelhaut selber zurück schieben oder es besser machen lassen denn das zurück schieben ist eigentlich schmerzlos kann aber falsch gemacht weh tun und zu einer Nagelentzündung führen.

https://youtu.be/qAKcE2Sz-ec

amelia55
Fragesteller

Ich hatte noch nie Kunstnägel an ,außer an Halloween aus Spaß

EisTeeundweed42  13.11.2018, 17:14
@amelia55

Es sieht aus als ob du Klebereste von den Fingernägeln hättest, besonders auf den Zeigefinger und dem kleinen Finger