Das weiße am fingernagel zu tief unten?

4 Antworten

Hast Du früher Nägel gekaut? Dann passiert sowas. Und es geht auch nicht wieder weg.

Vielleicht nicht zu viel dran rumpulen ;-).

wüsste da leider nichts, aber einfach lackieren? überdeckt das ja alles. nur könnte es daran scheitern das man natürlich keine lust hat jeden 2. tag neu zu lackieren oder so

Laser1o1
Fragesteller

naja wie du schon sagst ich habe keine lust mir fast jeden zweiten tag die nägel zu lackieren außerdem würde ich auch gerne schöne nägel ohne nagellack haben :)

ChloeLiam  30.03.2012, 23:43
@Laser1o1

die einzige möglichkeit die ich noch wüsste wäre mal im nagelstudio nachzufragen . aber ich denke nicht das du von dir aus wirklich was dagegen machen kannst weil das dann ja quasi angeboren wurde. vielleicht wäre aber das mit dem nagelstudio was für dich?:)