Wie kann ich damit aufhören?

@sunlou Das ist der merkwürdige Emoji, den ich meinte

2 Antworten

So blöd wie es klingt. Ich glaube da musst du durch. Du wünschst dir natürlich nur das Beste für deinen Sohn und machst dir dadurch natürlich total Gedanken ob er besteht und ob alles gut geht. Ja das ist nicht einfach abzustellen.

Ich kenne das nur zu gut. Aber wir müssen da einfach positiv denken. Wir machen uns da immer viel zu sehr Gedanken.

Wenn er gelernt hat dann wird das schon 😊 aber das du dir Sorgen machst, das kann man glaube ich nicht abstellen. Ich kann es nicht😁 ich sage mir immer wieder, er schafft das schon.

helena813
Fragesteller

Danke dir ☺

sunlou  24.04.2024, 22:05
@helena813

Nicht dafür, aber ich weiß genau wie es dir geht😬😄 ich mache mir immer Sorgen vor Arbeiten und alles, will immer mit meinem Sohn üben. Er sagt mittlerweile, " Mama ich mach das schon" ja wir lieben halt unsere Kinder😄😄

helena813
Fragesteller
@sunlou

☺⭐ (sorry, irgendwie kommt da immer so ein komischer, creepiger Smiley 🤷‍♀️ : ))

helena813
Fragesteller
@sunlou

Manchmal wird ein normaler Emoji hier in einen kleinen komischen Smiley ohne Farbe umgewandelt, der auch so rüberkommen könnte: 🌑, nur dass der Mond zusätzlich lächelt hahha, habe das irgendwo schon mal gesehen

helena813
Fragesteller
@sunlou

Ach ja... Gibts nur bei mir ; ) So auch, dass ich auf meinem alten Account nicht nur jedes Mal beim Einloggen eine VPN benutzen musste, sondern auch, dass ich beim Benutzen bestimmter Windows - Emojis hier in GF zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert wurde. Hat auch schrecklich geruckelt und ist immer wieder eingefroren, landete plötzlich bei völlig anderen Fragen, Tippen konnte ich gar nicht erst flüssig. Jetzt hat das aber alles, mit Ausnahme dieses Smiley - Fehlers, hier auf meinem neuen Account ein Ende : ))

Du wirst sicher erst zur Ruhe kommen, wenn Dein Sohn sein deutsch Abitur hinter sich gebracht hat und wieder zu Hause ist.

Versuche Dich abzulenken mit TV, Radio, die Nacht muss einfach überstanden werden und der morgige Tag auch.

Trink noch einen schönen Tee, gönne Dir eine Süssigkeit und versuche einfach zu entspannen, auch wenn Du vielleicht nicht schlafen kannst.

Die Daumen für das Abitur drücke ich fest und dass Du zur Ruhe kommst.

helena813
Fragesteller

Ich werds versuchen, das sind gute Ideen, danke dir so much ahahha : ) 🖤

DianaValesko  24.04.2024, 22:04
@helena813

Ich weiss, dass das leicht gesagt ist, man kann das nicht einfach abstellen 🍀

helena813
Fragesteller
@DianaValesko

Ich weiß... Das ist wirklich nicht leicht, aber eure Worte sind irgendwie gerade genau das, was ich brauche, sonst würde ich ja noch ganz verrückt werden... ☺

DianaValesko  24.04.2024, 22:07
@helena813

Nein, beruhige Dich, das tut Dir doch gar nicht gut, hast Du was Süsses daheim?

helena813
Fragesteller
@DianaValesko

Ja, Milchreis, mein Lieblingsessen, habe es heute abend bereits in geraumen Mengen verspeist xD aber du weißt ja, ein bisschen vom Guten passt immer noch herein... : )

helena813
Fragesteller
@helena813

Mein Sohn auch, ich hoffe ihm wird das gut tun