Wie kann ich Bücher auf Wattpad als Hörbuch hören oder als ebook?

2 Antworten

Es bieten nicht alle Autoren auf Wattpad an. Oft sind es die englischen Bücher (dort sieht man es neben abgeschlossenen/laufend).

Oder bei manchen steht es auch im Vorwort das sie es vorlesen oder jemand anderes. Z.b auf YouTube. Du kannst mal bei @KatrinBunge auf Wattpad vorbeischauen. Sie liest ihre Geschichte „Nevedis“ vor soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe ein Buch auf Wattpad

ShadyAngel90  20.02.2023, 11:00

Ja, allerdings ist es momantan pausiert, da sie den Versuch gestartet hat, einen Verlag mit dem Buch zu überzeugen. Deswegen hat sie die Geschichte auch auf 6 Kapitel gekürzt. Die Leseprobe kam wohl gut an, bei dem Verlag. Mal sehen. ^^

Als ebook gar nicht. Da müsste der Autor das Buch schon offiziell verkaufen.

Hörbuch nur, wenn der Autor eben eines erstellen lässt, oder selbst erstellt.