Wattpad Gruppe lohnt sich?

2 Antworten

Jaa ich fände das richtig cool, ich möchte auch bald meine eigene Wattpad Geschichte rausbringen 😊

Warum muss man dafür extra auf Insta gehen? Ist es nicht viel besser, wenn du auf Wattpad einen Kommentar im Text hinterlässt, der sich genau darauf bezieht, was dir gefallen hat? Ich habe zum Beispiel kein Insta.

Jeongiinswife
Fragesteller

Damit es eine Gruppe von Leuten ist die sich privat darüber unterhalten kann. Es geht nicht darum irgendwelchen Leuten zu sagen dass mir ihre Geschichte gefallen hat ich will mich mit mehreren Leuten gleichzeitig austauschen.

Fuchssprung  03.04.2024, 15:26
@Jeongiinswife

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man darüber die richtigen Leute findet. Ich würde mich schon gern mit Leuten darüber austauschen. Aber eben nicht mit irgendwelchen Leuten, sondern mit den richtigen. Wie willst du denn die richtigen finden? Ich hätte zum Beispiel keine Lust mich mit Neulingen zu unterhalten, die absolut keine Ahnung davon haben, was sie da auf Wattpad tun.

Jeongiinswife
Fragesteller
@Fuchssprung

Also ich persönlich habe kein Problem damit mit wattpad-Neulingen zu sprechen. Natürlich ist es praktischer mit erfahrenen Wattpadern zu sprechen aber Neulingen kann man ja notfalls das wichtigste kurz und knapp erklären, die finden sich dann schon ein. Und ja es sollten irgendwelche Leute sein die man dann dadurch etwas besser kennenlernen kann. Das ist der Sinn davon, es ist mir klar, dass ich mit Leuten schreiben könnte die ich schon kenne aber für die bräuchte ich ja keine extra wattpad-Grppe