Wie kann ich besser warten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör Musik, schau ein ASMR-Video, nimm eine heiße Dusche, ... . Mach etwas, das dich entspannt und womit du dich ablenken kannst. Ansonsten bleibt dir außer Abwarten nicht viel übrig, aber wenn du die Zeit mit Schlafen überbrücken willst, kann ich dir empfehlen, einen Kamillentee zu trinken. Der beruhigt und fördert die Melatoninproduktion. Ich hoffe, du musst dir nicht allzu viele Gedanken machen!

Lg

gooomeyyyy
Fragesteller

Ich muss mir nicht allzu viele Gedanken machen. Es ist nur ein gewisser Unkomfort im Hintergrund. Dankeschön für deine Antwort.

gooomeyyyy
Fragesteller

Alles ist gut ausgegangen. Danke nochmals.