Wie kann ich beim Sport meine Brust abflachen (als trans maskuline Person )?

Velbert2  23.01.2024, 21:36

Warum die ganze Tortur?

Jamie557
Fragesteller

Stell dir mal vor du hättest Weibliche Brüste. Da würdest du auch merken das du dich ohne wohler fühlst.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell ein binder 1-2 grössen grösser bestellen, der flacht zwar schlechter ab, aber man kriegt besser luft.

trans tape ist natürlich auch eine alternative, musst einfach aufpassen, dass deine haut durch den kleber nicht zu sehr gereizt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker

Eventuell engere Sport Bh‘s ich hatte beim Sport immer einen Binder an und weiß desswegen auch keine besseren alternativen und mut tape kenne ich mich nicht so aus habe aber irgendwo auf tik tok oder so jemand mit tape gesehen also wäre wahrscheinlich dann auch eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Jamie557
Fragesteller

Ich kriege leider keine Luft wenn ich mit meinem Binder Sport mache 🥲

Fxnn48  22.01.2024, 19:31
@Jamie557

Eventuell könntest du dir ja einen eine nummer größer bestellen. Oder vllt gibt es ja auch extra Binder für Sport gibt es zum Beispiel aucx extra zum schwimmen. Oder dann eben engere Sport Bh‘s oder mit Tape. Das Tape schnürt ja dann denke ich auch keine Luft ab oder so.

Ich bin mir da nicht so sicher da ich selber nur einen Binder verwende aber ich glaub schon das Tab OK ist beim Sport