Wie kann ich bei meinem "Bomann TSG 705" - Geschirrspüler für Einen Waschgang die Zugabe von Salz und Klarspüler abschalten?

3 Antworten

Das hörte ich ja noch nie, dass man eine Mütze im Geschirrspüler reinigen kann!

Du kannst die Salz- und Klarspülerzugabe nicht separat abstellen!

das lässt sich nicht ausschalten.

die salzzugabe macht ja nur das wasser weich und dürfte nicht stören.

versuche vor die öffnung aus der, der klarspüler fließt. einen tampon zu befestigen.

ixijoy  12.05.2017, 02:45

oder breche vor dem klarspülvorgang ab und verwende das vorspülprogramm zum klarspülen.

normalerweise wird das salz bzw. der klarspüler doch in eine dosierkammer getan, die zu gegebener zeit aufgeht. wenn da nichts drin ist, erfolgt auch keine zugabe...

lg, Anna

Netfluter
Fragesteller

...und wenn aber in beiden Kammern Klarspüler und Salz vorhanden ist?! (möchte beides ja nur für 1 oder 2 Waschgänge ausschalten.. .)