H&M Artikel ausverkauft, trotzdem bestellt. Bekomme ich meinen bestellten Artikel?

2 Antworten

Die Ware die ausverkauft ist & trotzdem noch in deinem Warenkorb ist, ist im Normalfall blasser abgebildet, zudem mit Überschrift "Ausverkaufte Artikel (oder so ähnlich)" dargestellt.

Es würde mich stark wundern, wenn dies bei dir nicht so war.

Wenn man dann noch andere Sachen, die verfügbar sind, im Warenkorb hat, kann man auf "bestellen" klicken, ist richtig.

Davor wird einem aber nochmals angezeigt was nicht mehr verfügbar ist.

Und in det Bestellbestätigung, sowie im Kundenkonto bei der Bestellung, kannst du nun sehen welche Artikel du bestellt hast.

Und der ausverkaufte Artikel wird nicht dabei sein, alles andere würde mich stark wundern.

Denn so war es bei mir bisher auch immer & ich habe schon unzählige Male bei H&M bestellt.

SchneeWhite
Fragesteller

Ja, das stimmt. Der Artikel war grau im warenkorb angezeigt. Aber es war der einzige Artikel den ich bestellt habe. Ich konnte ihn bestellen. Auf "meine Bestellungen" ist der auch zu sehen..

PrincessGaGaLis  07.11.2016, 14:38
@SchneeWhite

Dann würde es mich sehr wundern, wenn der Artikel trotzdem zu dir kommt.

Ruf doch sonst mal beim Kundenservice an, die sollten eigentlich den richtigen Durchblick haben. 😅

SchneeWhite
Fragesteller

Also, ich habe dort angerufen und die Bestellung ging ganz normal raus. :) wird morgen dann wahrscheinlich versendet.
Aber trotzdem vielen Dank. :D

Wenn du die Bestellbestätigung bekommen hast, müsstest du den Artikel auch bekommen.