Wie kann ich auf instagram sehen wem ich folge?

5 Antworten

Klick ganz unten rechts drauf. Dann siehst du dein profil. Unten ist das was du gepostet hast, und oben rechts (nicht die drei punkte) steht hab ich abboniert. Klick da drauf :)

Auf dein Profil gehen, oben steht wer dir folgt und wem du folgst, wenn du auf die entsprechenden Button klingst.

Hey, du loggst dich ein und schaust einfach oben rechts, wen du abonniert hast ;D ist eigentlich ganz einfach ;)

Geh auf dein Profil und dann auf xxx Abonnements

Du gehst auf diesen Menschen unten rechts. Dann bist Du auf Deinem Profil. So und oben rechts sind Deine Abonnements (Denen Du folgst). Wenn Du da drauf klickst werden alle angezeigt.