Kann ich bei Instagram sehen, wem ich eine Anfrage zum Folgen geschickt habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tut mir leid. Das einzige was du machen kannst ist:

  • Wenn die Seite die Anfrage angenommen hat, einfach alle Leute durchschollen denen du folgst, und überlegen, wer das denn gewesen sein konnte
  • Wenn du den Namen der Seite wieder weisst, und auf die Seite gehst, und du die Bilder etc angucken kannst, und der Balken grün ist , dann weisst du, dass die Person dich angenommen hat. Wenn er blau ist, dann heisst das, die Anfrage wurde abgelehnt. Und wenn der weiss ist und da sowas steht wie "Angefragt", hat die Person weder angenommen noch abgelehnt
Blumee756  15.05.2015, 19:43

Danke für den Stern :)

Hey goldenapple47,

Es ist nur noch möglich seine gesendeten Follower Anfragen zu sehen, wenn du dir deine gesamten Daten von Instagram zukommen lässt. Diese kannst du über dein Profil, dann die drei Striche in der rechten Ecke deines Bildschirms, deine Aktivitäten und nun“Deine Informationen herunterladen“ erhalten.

Es gab mal eine direkte Möglichkeit, dies zu tun, doch diese wurde wieder eingestellt.

Wenn du mehr dazu wissen möchtest und andere Methoden sehen willst, wie du vielleicht Follow-Anfragen finden kannst, dann schau doch mal hier: https://axlek.de/kann-ich-auf-instagram-gesendete-follower-anfragen-sehen-und-loeschen/

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Doch das geht. Es ist nur versteckt. Klicke auf das Männchen Symbol. Dann oben rechts auf die drei Punkte. Dann gehst du unter Privatsphäre auf Kontodaten. Gib dein Benutzernamen und Passwort ein. Dann unter Kontakte auf "Aktuelle Abo Anfragen". Dann siehst offene Anfragen, die du verschickt hast.

eceaxoy  13.07.2018, 03:59

Was meinst du mit dem männchen Symbol?

WuFayFan  22.11.2018, 05:38

Endlich mal eine perfekte Antwort.

Hinkebein22  20.05.2019, 21:40

Hab gerade geschaut. Ist glaub ich jetzt nicht mehr möglich oder doch?

lunavic  17.07.2022, 00:25

hallo, hättest du eine Ahnung, wie es auf dem Laptop geht? Leider finde ich keinen Weg...

Also du klickst auf die Striche oben rechts, anschließend klickst du auf Einstellungen und dann auf Sicherheit und unten musst du nur noch auf „Daten einsehen“. Da wirst du alles finden.

lunavic  17.07.2022, 00:26

hallo, hättest du eine Ahnung, wie es auf dem Laptop geht? Leider finde ich keinen Weg...

Ja kannst du!
1.Meld dich auf Insta über den Pc oder ipad an

2.dann gehe auf sicherheit

3.dann auf kontaktdaten ansehen

4.und zuletzt dann auf aktuelle Abo-Anfragen