Wie kann ich am besten mit dem Ende der Freundschaft abschließen?

3 Antworten

Das ist traurig und tut in der Tat sehr weh...doch man muss sich bewusst machen, dass manche Menschen nicht immer das sind, was sie vorgeben zu sein. Man kann Freundschaften schließen, von denen man glaubt, dass sie etwas taugen, doch oft merkt man dann erst in Krisensituationen, wer wirklich Freund ist und wer nicht. Du warst Deiner Freundin scheinbar nicht wirklich wichtig, Du hast mehr in diese Freundschaft hineininterpretiert als sie. Das kommt leider sehr häufig vor. Hardere nicht damit, sondern lerne daraus. Sie ist es nicht wert, dass Du trauerst.

Bellaaa99
Fragesteller

Jaa da hast du wohl recht... man erwartet mehr von anderen leider... vielen Dank für deine Antwort

Solche Menschen sind nichts wert. Hack sie ab. Ich rede aus Erfahrung. Ich hatte einen Freund, 15 Jahre lang, dann fing er an mich wegen Fußball Sache zu beleidigen... Und das mehrmals. Er war kindisch. So beschloss ich ihm abservieren zu lassen. Eine ewige Freundschaft gibt es nicht mehr

Bellaaa99
Fragesteller

Das tut mir leid sowas zu hören... Jaa anscheinend gibt es sowas wie wahre Freundschaft wirklich nicht mehr. Danke für die Antwort!

Orogond  16.10.2018, 21:45
@Bellaaa99

Man lernt raus. Mir tut es auch Leid, dass du sowas erleben musstest. Aber tu nun das beste für dich. Trauern hilft nicht... Viel Glück :) wir genießen das Leben auch so :)

Bellaaa99
Fragesteller
@Orogond

Dankeschön das wünsche ich dir auch :)

Du musst dich an ihr rächen, wenn du wieder ruhig schlafen willst

Orogond  16.10.2018, 21:43

Rache ist keine Lösung.

Bellaaa99
Fragesteller

Nee sowas würde ich auch niemals tun ich wünsche ihnen ja trotzdem nur das beste, aber ich will einfach damit abschließen damit es nicht mehr wehtut.

oliver42069  16.10.2018, 21:52

Dann tu so als wäre es dir egal