Wie kann ich als Lauch, erfolg beim Muskelaufbau haben??

6 Antworten

Meine ersten paar mehr Muskeln hatte ich mit Wandliegestützen erworben. Dann hatte ich ein paar mehr mit Hanteltraining erworben (5 Kg). Manchmal nahm ich auch bloß 1 kg oder 500 g Hanteln. Warum nicht klein anfangen? Durch Bodenliegestütze soll man jedenfalls auch Erfolge erzielen. ;)

Es gibt Leute die genetisch veranlagt sin athletisch zu bleiben wie ich aber das heisst noch lange nicht das man nix aufbauen kann du kannst halt nur kein arnold werden. Probiere mal creatin aus wenn du es nicht verträgst kannste es ja absetzen viel Eiweiß brauchst du auch und du brauchst viel Kaloriene also musst du mehr esse

TheEmrox  29.08.2021, 10:28

Oh arnold kann man eh nicht werden ohne sterioden🤫 aber fang niemals an davon kriegst du spitz nippel und kleine Hurden was schlecht in dein sex leben ist

Essen essen essen

trainieren trainieren trainieren

beides konsequent und richtig!

Hallo🙂

Regelmäßig essen ( im Kalorienüberschuss) und trainieren.

Lg